Tigraine

Daniel Hoelbling-Inzko talks about programming

Metroid Prime 3: Corruption

Posted by Daniel Hölbling on October 30, 2007

Metroid Prime Header2

Und es gibt sie doch! Die Einhörner unter den Wii-Spielen, die Meisterwerke die einen den Konsolenkauf nicht bereuen lassen!

Metroid Prime 3: Corruption ist da.

Metroid, Metroid, Metroid .. überall liest und hört man davon. Gut, wenn man bisher weder einen GC noch einen anderen Nintendo hatte versteht man die Aufregung um den neuesten Spross der Serie eigentlich überhaupt nicht. Aber irgendwie hat die ganze Propaganda mich dann doch dazu gebracht es zu versuchen. Und schockierenderweise .. Sie hatten recht!

Metroid Prime Header

Alles stimmt. Grafik, Gameplay, Sound, Steuerung. Mein Gott, wann habe ich zuletzt so geschwärmt? Garnicht oder? Na ja, doch. Vielleicht beim Burning Crusade Launch.

Aber was bleibt einem auch anderes übrig wenn man nur grafische Schlaftabletten von Nintendo wie Mario Party und schlechte XBox Ports (CoD3, PoP3) gespielt hat. Und dann kommt die Bombe! Metroid Prime mit einer absoluten Hammer-Grafik und einem sofort fesselnden Gameplay.

Das wichtigste aber. Das Spiel macht nach mittlerweile wohl 10 Stunden played noch immer massiv Spaß!

Und ich bin scheinbar nicht in der Lage ein umfassendes Review zu schreiben solange ich nicht komplett durch bin :). Also geh ich mal lieber weiterspielen!

comments powered by Disqus

My Photography business

Projects

dynamic css for .NET

Archives

more