Tigraine

Daniel Hoelbling-Inzko talks about programming

Wer macht sowas?

Posted by Daniel Hölbling on October 18, 2007

Verzweiflung macht sich breit um 2 Uhr Nachts.

Ich komme mit meinem ETI Blatt einfach nicht zurande und hab nun endgültig den Hut drauf geschmissen. Nach dem PR werde ich wohl wieder schlauer sein und nächste Woche sollte ich mal bei der Vorlesung vorbeischauen, vielleicht hilfts :)

Hier übrigens das Übungsblatt für alle diejenigen die es mal selbst versuchen wollen

Übungsblatt 3
Ach ja, und für jeden der glaubt sein eigenes Skript ist Mist hab ich unseres mal hochgeladen gestellt. Zweifelsohne das wohl schlechteste Skript das ich jemals gelesen habe.
Skript - Grundlagen

comments powered by Disqus

My Photography business

Projects

dynamic css for .NET

Archives

more