Tigraine

Daniel Hoelbling-Inzko talks about programming

Blog redesign

Posted by Daniel Hölbling on October 7, 2007

Nun, wer sich mit Wordpress auskennt, wird wohl schon gemerkt haben, dass ich mir bisher noch nicht wirklich viel angetan habe, sondern einfach ein Standard Kubrick Theme mit einem anderen Header-Bild hergenommen habe.

Nun, ich gelobe Besserung :) Während des heutigen Raids bin ich nämlich über das Revolution Theme gestolpert und ich muss mir sagen, dass es mir extrem gut gefällt.

Leider kostet Revolution 60$, und entspricht auch nicht zu 100% dem was ich mir von meinem Blog erwarte. Also bleibt nur selbst was ähnliches coden :)

Sollte es jemals fertig werden, erfährt ihr es wohl als erste :)

comments powered by Disqus

My Photography business

Projects

dynamic css for .NET

Archives

more